Hallo meine lieben Freunde,
auf wunsch von nick soll ich hier mal wieder was veröffentlichen.
Hatte irgendwie so das gefühl das interessiert hier keinen, deshalb is das irgendwie in vergessenheit geraten =)
Naja was hab ich so getrieben? war 5 tage in byron bay und hab während dem es den ganzen tag geregnet hat viel nichts getan. rumliegen im bett. rumsitzen aufm balkon, rumliegen im bett, rumsitzen aufm balkon, kurz in pool springen, mal wieder rumliegen und abends cuba libre trinken.. ja das war so mein tagesablauf =)
als wir dann mal einen anruf von einem der auch mit uns geflogen ist und mit dem wir auch noch kontakt hatten ab und an, bekommen haben und er meinte das es jobs für uns gibt, da wo er grade arbeitet, haben wir spontan auf der hinreise noch einen wochenendestop in surfers paradise gemacht.. da hat es natürlich mal wieder geregnet -.-
unser erster tag da bestand aber eh erstmal nur aus schlafen, da unser letzter abend in byron bay etwas ausgeartet ist und ich kleine hirnschäden davon getragen habe, zum leid von fabi, weil ich ihn etwas mit meinem dummen gelaber genervt hab.. hihi.. vermisst ihr sicher auch schon =)
ja surfers war schon komplett anderst als byron! überall hochhäuser und ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiger strand.. miami australiens auch genannt.. leider ist das feeling etwas abhanden gekommen weil direkt beim strand eine monster baustelle war, die das ganze dann irgendwie wieder hässlich gemacht hat!
da gabs dann etwas feierei und mal wieder unser geliebstes fast food!
achja unser zimmer war auch echt nett! hatten uns erst gewundert warum das nur 18$ gekostet hat (vergleich, byron 25$)
naja war erstmal im keller und irgendwie war alles nur weiß.. kann man verkraften.. nach dem ersten blick ins bad wars dann erstmal so, ähm ja schade, stinkt bestialisch nach pisse und sieht auch so aus.
kakerlaken haben wir auch kennengelernt, jacki hat mir noch so schön mut gemacht das mir die sicher mal nachts in den mund laufen und so =)
naja waren ja nur zwei naechte deshalb war es verkraftbar.
sonntag gings dann mal wieder leicht verkatert weiter nach maroochydore wo wir dann die anderen auch getroffen haben (nochmal ein pärchen das wir auch schon am anfang kennengelernt haben, auch von der organisation)
ja da das hostel voll ist, müssen wir LEIDER im appartment wohnen zu 5t mit zwei zimmer, neuen matratzen, küche, fernseher, bad und blabliblubb... ach und ja das beste:
200 meter zum strand =)
fabi hat dann am montag schon angefangen auf ner treefarm zu arbeiten und ich sollte noch warten... das warten ist jetzt fast ne woche, aber dafür hab ich heute erfahren das ich ab montag auf ner ananasfarm bin.
juhu 10h anaspflücken! mir wurde schon versichert das ich am montag sterben werde! na hoffentlich ja mal nicht =)
ja dienstag hab kurz als aushilfe auf ner passionfruit farm gearbeitet in der prallen sonne.. das war schon absolut krass! am ende war auch nur noch kopfweh und schwindlig angesagt!
naja 110$auf die hand bekommen, auch nich schlecht =)
joar, sonst hab ich mal wieder das übliche gemacht.. während dem alle arbeiten gegangen sind bin ich erstmal meiner lieblingsbeschäftigung nachgegangen -> richtig, schlafen =)
mittags gings dann erstmal mit dem brum brum zum einkaufszentrum das eigentlich nur die strasse runter ist 5 minuten. naja ich habs trotzdem geschafft eine halbe stunde zu brauchen! total stolz auf mich wie gut mein orientierungssinn ist bin ich dann mal angekommen und war erstmal im subway frühstücken und dann ne runde einkaufen...
danach gings erstmal vor lauter anstrengung und zur abkühlung nach meinem harten tag mit den faulen arbeitern ins meer =)
nachdem ich fast von den bösen killerwellen umgebracht wurde, gings zurück in unsre bude zum kochen und so...
joar, wie man hört geniess ich mein leben grade sehr =)
haben grade noch gran torino geschaut und es schlafen mal wieder alle!
morgen gehts mal etwas früher ausm bett, weil eileen grade auch frei hat und wir was unternehmen wollten.
wollten mal wieder an strand und nichts tun, wie heute mittag =)
dann gehts noch in bottleshop uns eindecken für morgen abend und nach etwas feierei und mal wieder nichts tun am wochenende, werd ich dann am montag endlich mal was sinnvolles tun und geld verdienen, damit ich auch die ganzen festivals die ich hier schon entdeckt hab, auch finanzieren kann =)
ja das wars vorerst mal !
wer es soweit geschafft hat ohne einzuschlafen wird jetzt von einem nagelneuen, heute geschossenen bild von mir belohnt:
ich weiss, ich bin einfach wunderschön =)
bis bald und behaltet mich noch etwas erinnerung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen